Bösmüller
  • Ideen
  • Leistungen
  • News Ι aus Ihrer Druckerei in Wien und Niederösterreich
  • Presse Ι Druckerei Bösmüller
  • Ideen
  • Druckanfrage starten

Foto-Galerie

Entdecken Sie unsere zahlreichen Eventfotos und lassen Sie informative, spannende aber auch schöne Momente noch einmal mit uns Revue passieren. Nähere Informationen zu Vorträge, Workshops und Events.

Bild 1

Das war die Eisbär-Trophy 2016

Februar 2016

Über 50 Kundinnen und Kunden bildeten am 29. Februar die Teams der „Eisbär-Trophy 2016“ beim 11. Bösmüller-Eisstockschießen am Wiener Rathausplatz. Alle haben es genossen, einen Abend mit sportlichen Herausforderungen, einer großen Portion Spaß und kulinarischen Genüssen zu verbringen.

Bild 1

CSR Podiumsdiskussion, FH des BFI Wien

Jänner 2016

"Corporate Social Responsibility in KMU – Chance, Notwendigkeit oder moralische Pflicht?" Jochen Ressel von Bösmüller Print Management stellte als einer der hochkarätigen Podiumsgäste die Wechselwirkungen von CSR und ökonomischen Faktoren aus Unternehmenssicht dar.

Bild 1

OPEN HOUSE, Österreichische Nationalbibliothek

November 2015

Als offizieller Partner der Veranstaltung verloste Bösmüller zehn exklusive Eintrittskarten und erfrischte vor Ort mit einem exquisiten Kartonfächer. Insgesamt 200 geladene Gäste aus Kunst, Kultur und Wirtschaft entdeckten die Österreichische Nationalbibliothek als einzigartige Eventlocation.

Bild 1

a3GAST Expertenforum, NH Danube City Hotel

Oktober 2015

Beim ultimativen Branchentreff von Hotellerie, Gastronomie und Tourismus drehte sich alles um Genuss und Verpackung. Wie Form, Farbe und Material eine Marke prägen, zeigte Geschäftsführerin Ing. Doris Wallner-Bösmüller in ihrem Vortrag "(VER)PACK MICH!".

Bild 1

APRA-Gala 2015, Palais Todesco

September 2015

Ausgezeichnete Geschäftsberichte in feierlichem Rahmen. Bösmüller-Geschäftsführerin Ing. Doris Wallner-Bösmüller überreichte Austrian Public Reporting Award an Österreichische Bundesforste.

Bild 1

Präsentation CCA-Annual 2015,
Sabotage Filmproduktion

Juli 2015

Zur Präsentation von Österreichs besten Kommunikations-Ideen des Jahres 2014 lud der Creativ Club Austria in die Sabotage Filmstudios. Konzipiert und Gestaltet von Verena Panholzer (Studio Es), produziert von Bösmüller.

Bild 1

M-Lounge #6, Weingut Leo Hillinger

Juni 2015

Als offizieller Partner der Veranstaltungsreihe lud Bösmüller exklusiv zur M-Lounge #6 in Jois. Zahlreiche Geschäftspartner und Freunde nahmen des Angebot an und genossen zusammen mit Doris Wallner-Bösmüller und dem Bösmüller-Team einen spannenden und genussvollen Tag im Weingut.

Bild 1

Bizladies Summer Cocktail, Millenium Tower Wien

Juni 2015

Zum Ausklang des ersten Halbjahres trafen sich namhafte Unternehmerinnen und Unternehmer im Harry's Home Hotel Wien. Doris Wallner-Bösmüller nahm als einer von vier Podiumsgästen Stellung zum Thema "the future role of an female entrepreneur in central europe, especially in austria".

Bild 1

Behind the scenes - Ballfolder HOFBURG Silvesterball 2015, Druckwerk Stockerau

Mai 2015

Die Produktion des Ballfolders HOFBURG Silvesterball beinhaltet viele kleine Schritte und erfordert in der Umsetzung Genauigkeit und Know-how. Bösmüller hat den Prozess auf Foto und Video festgehalten und die Produktion von der Druckvorstufe bis hin zur Endfertigung begleitet.

Bild 1

Point of Marketing 2015, Schloss Schönbrunn

Mai 2015

Der diesjährige P.O.M widmete sich dem Geschlechterkampf in der Werbung und den Kampf der Werber um die Geschlechter als Zielgruppe. Als eine der Top-Speaker überzeugte Ing. Doris Wallner-Bösmüller mit dem Vortrag "(VER)PACK MICH! Gender Packaging am Point of Sale".

Bild 1

Technokontakte-Seminar, Druckwerk Stockerau

Mai 2015

Ing. Doris Wallner-Bösmüller und Betriebsleiter Martin Klinger gewährten als eines der TOP-Best-Practice-Unternehmen Österreichs spannende Einblicke in das Druckwerk Stockerau. Das Programm wurde gemäß dem Thema "Mitarbeiter fordern und fördern" mit theoretischen und praxisbezogenen Inputs aus dem Bereich der Personalentwicklung abgerundet.

Bild 1

Interview im Hotel Sans Souci, 1070 Wien

 

Austausch von Hoteldirektorin Andrea Fuchs, Marketing-Managerin Irina Hamp und Doris Wallner-Bösmüller über Innovationen und Trends in der Hotellerie, sowie über die Bedeutung von Drucksorten.

Bild 1

Sportliche Bücher, die begeistern

April 2015

Egoth-Verlagschef und Buchautor Egon Theiner im persönlichen Interview über seinen Weg vom Sportjournalisten zum Verleger und erfolgreichen Ghostwriter prominenter Sportler.

Bild 1

Bösmüller meets Supersense

April 2015

Der Conceptstore mit Bobo-Flair spricht alle Sinne an - neben Café und Feinkostladen ist "Supersense" eine Bühne des Handwerks. Bösmüller ist kreativer Partner in Sachen Verpackung und hat zusammen mit Inhaber Dr. Florian Kaps vor kurzem eine exklusive Schallplattenhülle entwickelt.

Bild 1

Print our Pack, Novotel München

März 2015

Vor 114 internationalen Teilnehmern diskutierte Ing. Doris Wallner-Bösmüller in München mit Experten der Verpackungsbranche über das Thema "Zukünftige Anforderungen im Verpackungsdruck".

Bild 1

Business-Talk, Business-Klub Jochen Ressel, Novomatic Forum Wien

März 2015

Namhafte Unternehmerinnen und Unternehmer diskutierten mit Gastgeber Dr. Harald Thurnher von TechnoKontakte darüber, wie Führungskräfte durch Best Practice-Beispiele anderer Branchen profitieren können.

Bild 1

Eisstockschießen 2015

Jänner 2015

Action am Eis unter dem Motto "Daub’n Jagd"! Zum 10-jährigen Jubiläum des traditionellen Kunden-Events wurde sportlich das neue Jahr begrüßt. Wie auch in den vergangenen Jahren freuten sich die Kundinnen und Kunden über flauschige Eisbären und Kuscheldecken als Siegertrophäen.

Weitere Fotogalerien der letzten Jahre finden Sie hier:

>>Eisstockschießen 2014<<
>>Eisstockschießen 2013<<
>>Eisstockschießen 2012<<
>>Eisstockschießen 2011<<
>>Eisstockschießen 2010<<

Bild 1

Verpackungs-Forum von REGAL und GMP

Oktober 2014

Beim Verpackungs-Forum von Regal und GMP standen neue Ideen und Anregungen für Produktverpackungen im Mittelpunkt. Trends, Materialien, Innovationen und die Lebensmittelinformationsverordnung waren nur einige der Themen bei der Podiumsdiskussion.

Bild 1

Kick-Off der Innovations- & Technologie-Initiative

September 2014

A1 und der Senat der Wirtschaft luden zum Kick-Off der Innovations- und Technologie-Initiative. Im Rahmen der Podiumsdiskussion wurde diskutiert, was es in Unternehmen bedarf, um Innovationen möglich zu machen.

Bild 1

Verpackung Austria, Messe Wien

September 2014

Bei der Fachmesse war Bösmüller prominent mit einem Messestand voller kreativer Verpackungen vertreten. Zudem wurde das Unternehmen mit dem "Green Packaging Star Award" für die Give-Aways mit Mehrwert ausgezeichnet.

Bild 1

Zu Besuch im Park Hyatt Vienna, 1010 Wien

August 2014

Park Hyatt Vienna Hoteldirektorin Monique Dekker und Marketing-Managerin Antonia Felgner im Interview mit Doris Wallner-Bösmüller über partnerschaftliche Zusammenarbeit und Innovationsgeist.

Bild 1

Kinder Business Week, WKO

Juli 2014

Ing. Doris Wallner-Bösmüller sorgte für Aufklärung rund um das Thema "Druck - und wie Karton zur Verpackung wird". Bereits in den vergangenen Jahren unterstützte Bösmüller die Initiative der WKO.

Bild 1

REGAL Branchentreff, Messe Wien

Juni 2014

Beim alljährlichen Branchentreff wurden Innovationen und Trends rund um den Handel vorgestellt. Der Verpackungshit "Wurst To Go" weckte die Neugierde der Besucher und überzeugte im Praxistest.

Bild 1

Wissen macht gesund/Pink Ribbon

2014, 2013, 2012

Der CSR-Gedanke des Familienunternehmens wird im Rahmen einer partnerschaftlichen Kooperation mit dem "Wissen macht gesund"-Team hinausgetragen und macht auf das wichtigste Thema überhaupt - die Gesundheit - aufmerksam.

Bild 1

4c Creative Printing, designforum Wien

November 2013

Auf Österreichs großer Konferenz der Verpackungsbranche wurde im Designforum Wien gemeinsam mit Hildegard Wurst die "Wurst To Go"-Verpackung einem Praxistest unterzogen.

Bild 1

Design Austria Workshop, designforum Wien, designforum Salzburg, designforum Vorarlberg, designHalle Graz

April - Juni 2013

Der Workshop von Design Austria und Bösmüller wurde insgesamt fünf Mal abgehalten. Verpackungsdesign - technische & rechtliche Grundlagen.

DRUCKWERK Stockerau      •     COMMUNICATION CENTER Wien
Telefon +43 2266 681 80 • office@boesmueller.at • AGB • Impressum
GeschichtePhilosophieUnternehmensbilder
Newsletter bestellenImagefolder anfordernJobs
PressekontaktPresseberichteVideosFoto-GaleriePressefotos & LogosNewsletter-Archiv
AnfahrtTeamDruckanfrage
BeratungCreationProduktionLogistik